Hinweise zu unseren Theateraufführungen

Lieber Theaterfreund,

Aufgrund der aktuellen Vorschriften rund um die Corona-Pandemie ist es in diesem Jahr nicht mehr möglich die Theateraufführungen in der bewährten Form stattfinden zu lassen.

Aktuell hoffen wir, dass sich die Situation bis zum März 2021 soweit zum positiven entwickelt, dass bis dahin wieder Veranstaltungen mit Publikum stattfinden dürfen.

Insbesondere für die Akteure und die Theatercrew war die zurückliegende Absage eine sehr schmerzhafte Entscheidung, die aber zum Wohle aller Teilnehmer die einzig richtige war. Wir sind froh dies aus eigenem Antrieb entschieden zu haben, noch bevor die Zwangsmaßnahmen seitens der Politik eingeführt wurden.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal betonen, dass nach wie vor alle Eintrittskarten ihre Gültigkeit behalten. In diesem Zusammenhang danken wir allen Theaterfreunden sehr herzlich, dass Sie alle mit dieser Regelung einverstanden waren und Ihre Theatergruppe so solidarisch unterstützen.

Unseren Akteuren und der gesamten Theatercrew möchten wir an dieser stelle auch herzlich danken. Sie planen aktuell den Probenbetrieb wieder aufzunehmen um dann auch kurzfristig spielbereit zu sein und unser Publikum wieder begeistern und erfreuen zu können.

Wir werden die neuen Termine so früh wie möglich über die Homepage, Zeitung, Plakate und per Mail kommunizieren.

Bis dahin wünschen wir allen Gesundheit, damit wir uns alsbald wieder in gewohnter Art und Weise zu einer unserer Veranstaltungen treffen können.

Euer Schmalnauer Heimatverein 1989 e.V.