Theater 2019

UPDATE 14.03.2019  22:00 Uhr: Der Kartenvorverkauf ist beendet! Für die Veranstaltung am Freitag können Sie noch ein paar wenige Restkarten an der Abendkasse erwerben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

UPDATE 17.02.2019  17:00 Uhr: Der Kartenvorverkauf ist gestartet! Einfach ganz unten auf der Seite den blauen Button anklicken und direkt zu den Tickets gelangen :-)

Es ist wieder soweit und der Heimatverein Schmalnau präsentiert das diesjährige Theaterstück "Der möblierte Herr"

Der Bildhauer Max Kolbe hat sich bei Familie Käselau als "möblierter Herr" eingemietet, um seiner liebestollen Braut zu entgehen und um in Ruhe für eine Ausstellung zu arbeiten. Aber in diesem Mietshaus ist er vor nichts sicher: Das Leben der Frauen scheint vor allem von Klatsch, Neugier und Neid bestimmt zu sein. Die Männer sind aber auch nicht besser! Kolbes falscher Name und sein Tun erregen den stärksten Verdacht im Hause: Warum geht er nicht zur Arbeit? Treibt er dunkle Geschäfte? Was suchen die jungen Damen bei ihm?

Das Stück nimmt seinen Lauf und wie es ausgeht sehen Sie in einer unserer Aufführungen.

Mitglied werden!

Du hast Lust auf unseren Verein bekommen und möchtest Dich aktiv beteiligen oder uns einfach nur als passives Mitglied unterstützen? Hier klicken und Mitglied werden! ->