Krimidinner 2016 - Bilder

Zum zweiten Mal lud der Heimatverein Schmalnau zum extravaganten Krimi-Dinner in das Bürgerhaus ein und die Tickets waren im nu ausverkauft.Mit einem Sektempfang starteten die Teilnehmer in edlem Ambiente bei Kerzenschein zu einem vorzüglichen 5-Gänge Menu welches vom Partyservice „Veynest-Cuisine“ zubereitet wurde.

Weiterlesen: Krimidinner 2016 - Bilder

Krimidinner 2016

Nach dem Erfolg des letzten Jahres findet auch in 2016 wieder ein Krimidinner in Schmalnau statt. Sie dürfen gespannt sein!

Weiterlesen: Krimidinner 2016

Theater 2016

Hier schon einmal die Vorankündigung für unser Theaterstück 2016. Freuen Sie sich wieder auf einen tollen Abend mit der Theatergruppe des Heimatverein Schmalnau.

Weiterlesen: Theater 2016

Vorverkauf gestartet - "So ein Schlawiner"

**Update am 04.03.2016 14:44 - Der Vorverkauf ist beendet. Es sind noch Restkarten verfügbar. Diese können Sie am jeweiligen Veranstaltungstag an der Abendkasse erwerben.

Weiterlesen: Vorverkauf gestartet - "So ein Schlawiner"