Der ausgebildete Kranke

*Update am 10.03.2015 - Der Vorverkauf ist beendet!

*Update am 08.02.2015 - Der Vorverkauf ist gestartet!

Ab jetzt können Sie Ihre Karten ganz bequem online erwerben. Bitte klicken Sie dazu einfach auf den untenstehenden Button. Wir freuen uns auf Sie!

Auch für 2015 hat unsere Theatergruppe wieder ein Theaterstück für Sie vorbereitet. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Komödie "Der ausgebildete Kranke".

Konsul Hermann Rauchwitz ist überhaupt nicht eingebildet! Er hat alle Ratschläge für gesundes Leben in der Regenbogenpresse studiert. Er hat alle Berichte über schreckliche Krankheiten gelesen. Alle medizinischen Fachbücher, die neuesten Apothekenzeitungen, sämtliche Beipackzettel und das gesamte Gesundheitslexikon durchgearbeitet. Er hat sich gründich ausgebildet! Und er hat jetzt auch noch eine Pflegerin eingestellt. Die treue Haushälterin, seine Tochter und deren Freund wissen sich nur mit einer riskanten Verkleidungskomödie zu helfen, zudem die neue Pflegerin zusammen mit den Nachbarn des Konsuls irgendetwas im Schilde zu führen scheint. Erschlichene Verträge, penetrantes Umwerben der Tochter, slapstickartige Situationen und freche Dialoge machen diese Moliere- Adaption zu einem Vergnügen, das bis zum letzten Augenblick spannend bleibt!

Mitglied werden!

Du hast Lust auf unseren Verein bekommen und möchtest Dich aktiv beteiligen oder uns einfach nur als passives Mitglied unterstützen? Hier klicken und Mitglied werden! ->