Veranstaltungshinweis bzgl. des Coronavirus (COVID-19)

Update vom 14.03.202: Aufführungen werden verschoben!

Liebe Theaterfreunde 


Aufgrund der Corona Pandemie müssen wir unsere Aufführungen schweren Herzens auf einen noch unbestimmten Termin verschieben. Unsere Theaterabende sollen für alle ein Genuss sein, vom Anfang bis zum Ende. Dies ist in der aktuellen Situation nicht möglich und wir wollen weder unser treues Publikum noch die Akteure und Helfer einem Risiko aussetzen.
Die Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir werden frühzeitig über die bekannten Medien den neuen Spieltermin veröffentlichen. Für weitere Fragen stehen wir unter vorstand@heimatverein-schmalnau.de jederzeit zur Verfügung. Wir danken allen für ihr Verständnis und freuen uns um so mehr, wenn sich baldmöglichst der Vorhang hebt um euch zu begeistern.
 
Sofern die Kartenreservierung per Online-Reservierung stattgefunden hat, informieren wir noch einmal separat per Mail.